Wir bieten Ihnen die Lösung
Die Lösung für verschiedene Anforderungen
Unternehmen
- Berücksichtigung individueller Anforderungen von Mitarbeitern, Kunden und Besuchern
- Möglichkeit einer standortübergreifenden Struktur
- Wirtschaftlichkeitsberechnung zur Übersicht der zu erwartenden Kosten
Übersicht über verschiedene mögliche Ladelösungen
Charge@Company
Firmeninternes Laden mit Dienstfahrzeugen mit Abrechnung für das Unternehmen
Charge@Home
Dienstwagenabrechnung für Mitarbeiter mit eigener Wallbox
Charge@Work
Mitarbeiterladen am Firmenstandort mit Privatfahrzeugen mit Abrechnung für Mitarbeiter
Charge[4]All
Zugang für externe Ladekunden mit öffentlicher Vermarktung und Abwicklung der THG-Quote
Ein komfortables Ladeerlebnis für Ihre Gäste
Hotellerie
- Angebot an Lademöglichkeit am Hotel unumgänglich
- Unterschiedliche Bezahlmöglichkeiten (u.a. EC-/Kredit-/Ladekarte, Lastschriftverfahren, etc.)
- Starten des Ladevorgangs symbolisch und sprachunabhängig
- Je nach Ladesäulenhersteller individuelles Design möglich
Lademöglichkeiten
Charge[4]All
- Lademöglichkeit für die Hotelgäste
- Unterschiedliche Abrechnungsmodelle
Charge@Company/Work
- Laden von Firmenfahrzeugen
- Mitarbeiterladen mit Privatfahrzeugen
Bezahlmöglichkeiten
Bezahlung vor Ort
Girokarte, Kreditkarte, Lastschriftverfahren über QR-Code, Ladekarte, Ladeapps, etc.
Preisgestaltung
- individuelle Preiseinstellung
- optionales Einführen einer Blockiergebühr
Langlebige und zuverlässige Ladetechnik
Städte und Gemeinden
- Standortanalyse
- Anschlussfertige Ladestationen vorinstalliert für eine einfache Inbetriebnahme
- Zuverlässiger und effizienter Betrieb
- Robustes Design verspricht Schutz vor Vandalismus und Umwelteinflüssen
- Revolutionäres Servicekonzept – schnell, einfach und komfortabel
Bezahlmöglichkeiten
Giro-/Kreditkarte, Ladekarte, Lastschriftverfahren, Ladeapp, etc.
Lademöglichkeiten
Standortspezifische Lademöglichkeiten Normal- und/oder Schnellladestationen
Fördermöglichkeiten
Überprüfung aktueller Förderoptionen mit anschließender Beantragung
Preisgestaltung
Preisanpassung an Standort- und Wettbewerbssituation